Der Gutshof Roggow – „Bund/t“ für’s Leben

Das ist das Motto, unter dem wir angetreten sind, hier in Lalendorf einen lebendigen Ortsmittelpunkt zu schaffen – bunt und vielfältig für jeden soll etwas dabei sein.


Das Gutshaus Roggow hat eine lange Tradition. Deshalb sind wir stolz, dass wir in unserem Haupthaus auch ein Museum einrichten werden. Im Pogge-Museum möchten wir die Historie der Agrar-Reform ansprechend aufbereitet präsentieren und die Werte der landwirtschaftlichen Tradition weitertragen. Zudem laden wir mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen regelmäßig zu einem kurzweiligen Besuch ein. Bunt wird es in jedem Fall. 

Wir bedanken uns schon heute bei allen Unterstützern und bei allen, die uns so freundlich empfangen haben. Alle, die Fragen haben oder sich über die Fortschritte unseres Umbaus informieren wollen, sind herzlich eingeladen. Melden Sie sich einfach unter

Telefon: 0173/544 95 64

Wir freuen uns auf Sie



Ihr 




Oliver Haubrich